Home » Unternehmen » Jobs

Jobs

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter auf allen Ebenen sind einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Gendo.

Bei uns steht die Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Vordergrund. Wir legen hohen Wert auf Fach- und Sozialkompetenz.

Sie sind interessiert an einer Anstellung bei Gendo?

Werfen Sie einen Blick auf unsere offene Stellen – gerne können Sie sich auch Initiativ bewerben. Ganz einfach per Mail oder Post.


Ihr Aufgabengebiet

  • Diagnose und Behebung von Fehlern Vor-Ort beim Kunden oder per Fernwartung
  • Grundkenntnis in der Programmierung von Mediensteuerungen
  • Montagetätigkeiten und Inbetriebnahme von Medientechnik
  • Grundkenntnis im Lesen von elektrischen Schaltplänen
  • Grundkenntnis in elektrischer Verdrahtung & Bus Verkabelung

Sie verfügen über

  • Freude am Umgang mit Kunden, Motivation, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Technische Ausbildung (Fachhochschule / HTL für Medientechnik, abgeschlossene Lehre als Elektro- oder Netzwerktechniker)
  • Freundliches Auftreten
  • Gute EDV- (MS Office) sowie Netzwerk Kenntnisse
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Führerschein Klasse B
  • Abgeschlossenen Präsenzdienst

Wir bieten

  • Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
  • Umfassende Einschulung zu unseren Produkten und zum Thema Medientechnik
  • Laptop, Mobiltelefon und Firmen PKW zur Privat Nutzung
  • Attraktives Gehalt ab € 2.100,- brutto pro Monat (Arbeitszeit 38,5 Stunden / Woche) in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung mit Bereitschaft zur Überbezahlung

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben bei.

Ihr Aufgabengebiet: 

  • Konfiguration und Programmierung von Mediensteuerungen (z.B.: Crestron, Extron, AMX, KNX, etc.)
  • Service und Wartung von bestehenden Medientechnikanlagen
  • Unterstützung vom Montageteam bei der Inbetriebnahmen von Medientechnikanlagen
  • Erstellen von Plänen und Projektdokumentationen
  • Diagnose und Behebung von Störungen

Sie verfügen über:

  • Grundkenntnisse in der Programmierung (Crestron, Extron, AMX, KNX, C++, etc.) von Vorteil
  • Grundkenntnisse bei CAD Programmen von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Kunden, Motivation, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Technische Ausbildung (Fachhochschule/HTL für Medientechnik, abgeschlossene Lehre als Elektro- oder Netzwerktechniker) und ein freundliches Auftreten
  • Gute Computer (MS Office) und Netzwerk Kenntnisse
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Führerschein Klasse B
  • Abgeschlossenen Präsenzdienst

Wir bieten:

  • Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
  • Umfassende Einschulung zu unseren Produkten und zum Thema Medien- & Präsentationstechnik
  • Laptop, Mobiltelefon und Firmen PKW zur Privat Nutzung
  • Attraktives Gehalt ab € 2.500,- brutto pro Monat exkl. Diäten (Arbeitszeit 38,5 h/Woche) in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung mit Bereitschaft zur Überbezahlung.

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben bei.