Home » Referenzen » Projekte

Aktuelle Kundenprojekte

Life Radio

Life Radio

GENDO durfte die gesamte Medien- & Präsentationstechnik des neuen Life Radio Sendestudios in Linz inkl. Show-Room, Besprechungszimmer,…

Mercedes Benz Österreich

GENDO durfte die gesamte Medien- & Präsentationstechnik der neuen Mercedes Benz Österreichzentrale in Eugendorf bei Salzburg mit über 50…

Johannes Kepler Universität Linz

Die Gendo GmbH, AV-Systemintegrator aus Engerwitzdorf, erhielt den Auftrag zur medientechnischen Ausstattung von insgesamt 7 Hörsälen. Im…

GE Healthcare

GENDO wurde mit der Planung, Konzeptionierung sowie Umsetzung der Medien- & Präsentationstechnik der GE Healthcare Austria Voluson Academy…

E. Hawle Armaturenwerke GmbH

GENDO wurde mit der Planung, Konzeptionierung sowie der Umsetzung der gesamte Medien- & Präsentationstechnik, eines Kunden- sowie…

FACHHOCHSCHULE OBERÖSTERREICH (FH OÖ) – CAMPUS STEYR

GENDO wurde mit der Erneuerung und Digitalisierung der Medien- & Präsentationstechnik an der Fachhochschule Oberösterreich - Campus Steyr -…

I.K. HOFFMANN GMBH

GENDO wurde mit der Planung, Konzeptionierung sowie der Umsetzung der gesamte Medien- & Präsentationstechnik der neuen I.K. Hofmann…

Evangelisches Diakoniewerk Salzburg

Geradlinig und elegant präsentiert sich die Medientechnik des Diakoniewerks in Salzburg. Einfache Handhabung, umfassende Konnektivität und…

Pädagogische Hochschule Oberösterreich (PH OÖ)

GENDO wurde mit der Ausstattung des kompletten Neubaus und der Adaptierung des Altbaus mit modernster Medien- und Präsentationstechnik der…

Unsere Kunden

Interesse? Jetzt Anfragen!

 

Jetzt anfragen