Home » Service » Service & Wartung

Service & Wartung

Unser Service. Ihre Sicherheit.

Die laufende Wartung und Betreuung Ihres Systems ist für uns selbstverständlich. Gerne begleiten wir das mit Ihnen gemeinsam umgesetzte Projekt durch den gesamten Lebenszyklus. Regelmäßige, professionelle Wartungen optimieren die Leistungsfähigkeit jeder Medientechnikanlage und schaffen wieder Sicherheit.

Wir bieten Ihnen daher individuelle Service- und Wartungsverträge sowie kundespezifische Service Level Agreements auf Ihre Systeme an.

Unsere Serviceleistungen im Überblick

  • Bearbeitung und Abwicklung von Reparaturen innerhalb der Garantiezeit
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen bei Reparaturen außerhalb der Garantiezeit
  • Organisation von Leih- und Mietgeräten
  • Lieferung von Original-Ersatzlampen zu allen Projektoren
  • Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör
  • Geräte- bzw. Systemwartungen vor Ort, mit komplett ausgestatteten Wartungsfahrzeugen
  • Gerätewartungen in unseren Werkstätten bzw. bei Ihnen vor Ort
  • Fachgerechte Entsorgung von Altgeräten

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Kunden mit einem Wartungsvertrag steht unsere Supporthotline während der Geschäftszeiten kostenlos zur Verfügung.


Ablauf einer Wartung

Terminvereinbarung

In regelmäßigen Abständen meldet sich ein Mitarbeiter von Gendo und vereinbart mit Ihnen einen Wartungstermin.

Wartung

Die Wartung Ihrer Anlage wird von unserem ausgebildeten Personal ordnungsgemäß, rasch und sauber durchgeführt.

Sicherheit

Dank regelmäßiger und ordnungsgemäßer Wartung bleibt Ihre Medientechnikanlage immer am aktuellen Stand der Technik und gewährt Ihnen die gewohnte Sicherheit.

Wartungsprotokoll

Im Anschluss einer ordnungsgemäß durchgeführten Wartung bekommen Sie von unseren Mitarbeitern ein Wartungsprotokoll mit den von uns durchgeführten Tätigkeiten sowie eine aktualisierte Dokumentation über Ihre bestehende Medientechnikanlage.